Schulfest 2012

Am Samstag, den 02.Juni 2012 hatte die Schule zum Schulfest eingeladen. Nachdem Herr Gitter das Fest eröffnet hatte, wurde eine Messingplakette mit den Namen der Sponsoren für den Schulhofumbau enthüllt. Danach wurde der Schulhof von Pastor Kemper, unterstützt von Frau Thien, eingeweiht.

Dann konnte das Fest beginnen. Die Besucher erfreuten sich an vielen Aktivitäten, Spielen und Aufführungen,  die fast alle in der Projektwoche vorbereitet wurden. Außerdem gab es ein große Auswahl an Speisen und Getränken.

Bevor es losgehen konnte, mussten die Besucher sich Wertmarken kaufen. Hier gab es aber auch die Schul-T-shirt und vor allem die zum Jubiläum erstelle Chronik unserer Schule.

Auf dem Schulfest gab es viele Aktivitäten. Hier konnte jeder etwas finden.

Zum Programm gehörten auch Aufführungen der Kinder.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt durch eine Cafeteria, Grillwürstchen und Getränke.